Informationen

Produktbewertungen

  • Von: Lena K
    2018-01-04
    Die Auswahl der angeboteten Waren ist sehr groß. Top Service / Beratung....
  • Von: GH J.
    2018-01-04
    Alles wunderbar! Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Gerne...
  • Von: Horst, Neuhausen CH
    2017-12-19
    Guter Preis und Qualität. Solide Produkte.
  • Von: Anonym
    2017-12-04
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. TOP Qualität !!! Immer wieder...
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FAQ

Wie lange ist die Lieferzeit für Probestühle und Stoffmuster?

Stoffmuster und Probestühle sind auf Lager und werden gleich nach Zahlungseingang versendet. Sollte mal genau Ihr Musterstoff vergriffen sein, so informieren wir Sie umgehend und bieten eine Alternative an.

Wie lange muß ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeitangabe für die konfigurierten Sonderanfertigungen finden Sie im Reiter VERSAND

Kann ich die Bestellung widerrufen?

Sofern Sie einen oder mehrere Artikel nach Ihren Wünschen konfiguriert haben, so können Sie die Sonderanfertigung nicht widerrufen. Sie können die Bestellung stornieren, jedoch fallen dann Stornierungskosten in Höhe von 50 % des Kaufbetrages an.

Wird mein Artikel wie auf dem Beispielfoto oder den Fotos in der Galerie aussehen?

Nein, das Beispielfoto und die Galeriefotos dienen nur als Beispiel und verdeutlichen Ihnen wie ein Möbelstück aussehen kann. Abhängig von Ihrer Konfiguration wie Grösse, Sitzhöhe, Bezugsstoff, Holzfarbe , Versteppungen und Extras  wird es sich unterscheiden. Sollte Ihnen aber genau ein Möbelstück aus dem Beispielfotos gefallen, so helfen wir Ihnen gerne die Kombinationen zu wiederholen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sollten Sie keine weitere Verwendung für Ihr Kundenkonto haben, können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit deaktivieren lassen.

Die Deaktivierung Ihres Kundenkontos übernehmen wir gerne für Sie. Dazu schicken Sie uns einfach eine Nachricht .

Wie kann ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Klicken Sie in der oberen rechten Leiste auf "Anmelden und registrieren" und geben Sie im Feld „Erstellen Sie ein Konto " Ihre EMailadresse ein , um auf die Registrierungsseite zu kommen. Bitte füllen Sie dort alle Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus.

Für das Feld "Passwort" denken Sie sich ein geheimes Kennwort aus. Wir empfehlen für ein sicheres Passwort eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen und großen sowie kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen. 

Wenn Sie zusätzliche Informationen zu Aktionen und Gutscheinen durch unseren Newsletter erhalten möchten, setzen Sie das entsprechende Häkchen während des Anmeldevorgangs. 

Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des "Weiter"-Buttons. Anschließend werden Sie zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

In Ihrem HERGAN Kundenkonto können Sie über " Kundenbereich" Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern, Liefer- und Rechnungsadressen speichern und Ihre Abonnements verwalten. 

Wo kann ich mir die Details zu meiner Bestellung ansehen?

Im Menüpunkt " Verlauf und Details Ihrer Bestellungen" finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen.

Wie kann ich bei HERGAN bestellen?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in unserem Shop gefunden haben, legen Sie ihn durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf „ Warenkorb“ oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung, durch Eingabe der Lieferadresse  bezahlen und abschließen. 

Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig.
Eine detailliertere Beschreibung des Bestellablaufes, finden Sie in unseren AGB
.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich zu Ihrem Kundenkonto unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des "Absenden" Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem Produkt?

Sollten Ihnen die Informationen in der Produktbeschreibung oder im Hilfebereich nicht ausreichen, können Sie uns selbstverständlich ihre spezifischen Produktanfragen über eine EMail stellen oder uns telefonisch kontaktieren.

Kann ich mir die Produkte irgendwo ansehen?

Da wir ein reines Online-Versandhaus sind, haben wir leider kein Ladengeschäft oder Ausstellungsraum, in dem Sie sich die Ware ansehen können. In unserem Facebook- Konto HERGAN haben wir noch viiel weiter Fotos eingestellt.

Warum ist die Bestellung laut Status zugestellt, aber nicht bei mir angekommen?

Sollte der Status Ihrer Bestellung auf „Zugestellt“ stehen, Sie aber keine Ware erhalten haben, prüfen Sie bitte als erstes in der Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters, ob Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale abgegeben wurde. 

Sollte das nicht der Fall sein oder Sie keine Sendungsnummer bekommen haben, wenden Sie sich ganz einfach über den Kontaktfomular direkt an unseren Kundenservice. 

Kann ich für meine Lieferung einen Wunschtermin vereinbaren?

Sollte ihre Bestellung als Paket verschickt werden, ist eine Terminvereinbarung, sowie eine spätere Auslieferung, möglich. Informieren Sie uns rechtzeitig über Ihren Wunschtermin.

Lieferungen durch die Möbelspedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unserem Dienstleister mit Ihnen abgesprochen. Ihren gewünschten Lieferzeitraum können Sie dann ganz einfach direkt mit der Spedition absprechen.

Kann ich meine Versandadresse ändern?

Bitte prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter Kundenkonto , im Bereich  " Bestellungen und Details . Sollte der Status bereits auf „Versendet“ stehen, ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Versandadresse leider nicht mehr möglich.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Vorkasse entscheiden, überweisen Sie bitte den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages bearbeiten können. Bitte geben Sie den Ihnen Verwendungszweck in der Überweisung an. 
Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Konto ankommt. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

PAYPAL

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet Geld senden und empfangen können, einfach, schnell und sicher. 

Sicher: 
Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Einkauf erneut übers Internet gesendet. Und mit dem PayPal-Käuferschutz kaufen Sie sicher ein. PayPal schützt den Käufer, und zwar in unbegrenzter Höhe. 

Schnell: 
PayPal-Zahlungen treffen in Sekundenschnelle ein. So kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken, und Sie erhalten Ihren Einkauf früher. 

Kostenlos: 
Für Sie als Käufer ist das Bezahlen mit PayPal immer kostenlos.

Wird die Mehrwertsteuer auf der Rechnung gesondert ausgewiesen?

Zu jeder Lieferung von HERGAN erhalten Sie auch immer einen Lieferschein/eine Rechnung, sofern nicht der gesamte Betrag mit einem Geschenkgutschein beglichen wurde. In dieser Rechnung ist die Mehrwertsteuer gesondert ausgewiesen. Falls Sie eine zusätzliche Rechnung benötigen, können Sie diese bei unserem Kundenservice kostenlos anfordern.